Bürgerstiftung Düsseldorf lässt Tote-Hosen-Tickets versteigern

Campino, Frontmann der Toten Hosen, ist gemeinsam mit Pater Wolfgang, Jacques Tilly und Michael Becker in diesem Jahr Botschafter der Aktion "Düsseldorf setzt ein Zeichen".

Bürgerstiftung Düsseldorf lässt Tote-Hosen-Tickets versteigern
Foto: Bastian Bochinski

Zum dritten Mal organisiert die Bürgerstiftung Düsseldorf diese Aktion, um Bedürftigen in Düsseldorf sehr konkret zu helfen. In den vergangenen beiden Jahren kamen mehr als 270 000 Euro zusammen.

Um "Düsseldorf setzt ein Zeichen" zu unterstützen, stellt Campino der Bürgerstiftung für die beiden ausverkauften Konzerte der Toten Hosen am 29. und 30. Dezember im ISS-Dome je drei mal zwei Karten zur Verfügung.

Zu den Karten gehört ein persönliches "Meet and Greet" mit der Band vor dem Konzert. Nun werden diese Karten zugunsten der Aktion versteigert.
Wer Interesse hat und mit bieten will, sendet sein Gebot per E-Mail an info@fiftyfifty-garlerie.de.

Das Mindestgebot beträgt 300 Euro für zwei Karten. Geboten werden kann für jeweils zwei Karten, der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Der letzte Tag für die Abgabe eines Angebots ist Sonntag, 17. Dezember.

Alle Informationen zur Versteigerung unter www.fiftyfifty-galerie.de

Meistgelesen
Die große Müdigkeit
UPDATE: Lockdown-Blues: Menschen genervt, Handel verzweifelt - und ein Ausweg? Die große Müdigkeit
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Gnade für Gisa
Ein Brief soll fifty fifty-Verkäuferin aus der Haft holen Gnade für Gisa
Ein Zeichen
Städtepartner Czernowitz offiziell - Schild aufgehängt, eines fehlt weiter Ein Zeichen
Aus dem Ressort
Zu den Wurzeln
Zu den Wurzeln
Ein Besuch beim eigenen Ur-Opa im NeandertalZu den Wurzeln