91-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Montag wurde in Pempelfort ein 91-Jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Gegen 10.20 Uhr war ein 59 Jahre alter Mann mit seinem Suzuki auf der Duisburger Straße in Richtung Vagedesstraße unterwegs.

Zu diesem Zeitpunkt stand der ältere Mann mitten auf der Fahrbahn. Als der Autofahrer hupte, erschreckte sich der Senior offenbar derart, dass er stolperte und auf die Fahrbahn stürzte. Dabei verletzte er sich schwer.

Ein Rettungswagen brachte den 91-Jährigen in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Auf der Haroldstraße wird zwischen der
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der HaroldstraßeAbgetrennt
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort