Seniorin in Golzheim überfall

In der Nacht zu Freitag wurde bei einem Raub in Golzheim eine 82 Jahre alte Frau so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Ein Unbekannter hatte die Seniorin zu Boden gestoßen und überfallen.

Seniorin in Golzheim überfall
Foto: Archiv

Gegen 0.35 Uhr war die Seniorin zu Fuß auf der Seydlitzstraße in Richtung Mauerstraße unterwegs, als sie plötzlich von einem Mann geschubst und zu Boden gestoßen wurde.

Dabei griff sich der Unbekannte die Handtasche der Frau und flüchtete in Richtung Schwerinstraße.

Die 82-Jährige wurde mit Verletzungen in eine Klinik gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen.

Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Der Unbekannte ist männlich und etwa 1,80 Meter groß.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 der Polizei unter 0211 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
„Euer Ernst?“
D.Live präsentiert Rheinmetall als Sport-Partner „Euer Ernst?“
Aus dem Ressort