Prinz Christian und Venetia Claudia: Filmreife Darbietung

Die Kürung ist stets die große Feuertaufe fürs Prinzenpaar. Christian Zeelen und Claudia Monréal haben sie mit Bravour gemeistert.

 So kann's gehen: Kaum Oberbürgermeister, muss Thomas Geisel den Stadtschlüssel auch schon wieder abgeben ans neue Prinzenpaar. Hat er aber gerne gemacht bei Christian Zeelen und Claudia Monréal. CC-Präsident Josef Hinkel gefällt's.

So kann's gehen: Kaum Oberbürgermeister, muss Thomas Geisel den Stadtschlüssel auch schon wieder abgeben ans neue Prinzenpaar. Hat er aber gerne gemacht bei Christian Zeelen und Claudia Monréal. CC-Präsident Josef Hinkel gefällt's.

Foto: Nicole Gehring

Und jetzt spricht ganz Düsseldorf nur noch über eins: Den vermutlich lustigsten Film, seit des Düsseldorfer Prinzenpaare gibt. Wir finden: Absolut gelungen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Marion Warden, Kampagnen-Vertreterin Kerstin, Claudia Diederich,
Die Gelegenheit
Projekt für Langzeitarbeitslose soll Betroffenen Mut machenDie Gelegenheit
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort