Verlosung Immer in Bewegung: Live zu Roman Lob

Roman Lob hat sich fast zwei Jahre Zeit genommen, um sich nach seinem Erfolg beim Eurovision Song Contest 2012 und dem Gewinn von Deutschlands renommiertestem Musikpreis ECHO als Musiker zu etablieren.

Entgegen dem Titel seiner mit Gold ausgezeichneten Single "Standing Still" blieb er in Bewegung.

Nach seinem Debutalbum "Changes" hat Roman mit "Home" seine erste wirklich eigene CD produziert, die hundertprozentig seine Handschrift trägt und in einem homogenen Schaffensprozess mit Musikern seiner Band entstand. Die Aufnahmen fanden wie immer unter Beratung seines Mentors Thomas D (Fanta 4) statt.

Die Live-Erfahrung der letzten Zeit kamen Roman hierbei zugute. Das Spektrum der Titel zieht sich von lupenreinen Balladen, bis hin zu funkigen Beats und sogar Einflüssen von elektronischer Musik. Mit seiner einzigartigen Stimme macht er jedoch jeden Track unverwechselbar zu einem Roman Lob-Song.

Am 25. Oktober ist Roman Lob mit seiner "Home"-Clubtour im Kölner Luxor zu Gast. Wir verlosen 3x2 Karten. Eine Mail, Stichwort "Lob", bis zum 23. Oktober an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt zur Teilnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort