Verlosung Bryan Adams vor NRW-Tour: Wir spendieren 3 neue Alben

Bryan Adams ist einer der meistgeschätzten Singer-Songwriter der Welt. In seiner mittlerweile mehr als vier Jahrzehnte andauernden Karriere hat Adams mit seiner Musik in über 40 Ländern Platz 1 der Charts erreicht und mehr als 65 Millionen Platten verkauft.

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler veröffentlicht nun ein einzigartiges Cover-Album: Mit "Tracks Of My Years" ist eine abwechslungsreiche Sammlung von ehrwürdigen Klassikern aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren erschienen.

Im Dezember kommt Bryan Adams auch nach NRW. Am 9. Dezember gastiert er in der Kölner LanxessArena und gibt seine neuen und alten Hits zum Besten...

Wir verlosen drei der neuen Adams-Alben mit dem Titel "Tracks Of My Years". Eine Mail, Stichwort "Bryan", bis zum 26. Oktober an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt zur Teilnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort