Exhibitionist in Golzheim - Polizei sucht nach dem Mann

Die Polizei sucht Zeugen eines Geschehens, das sich am Sonntagabend am Robert-Lehr-Ufer ereignet hat.

Exhibitionist in Golzheim - Polizei sucht nach dem Mann
Foto: Fotolia

Ein circa 70 bis 75 Jahre alter Mann hatte gegen 20.10 Uhr zwei Jugendliche in ein Gespräch verwickelt, sich wenig später vor den beiden 17-jährigen Mädchen entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Die jungen Frauen verließen daraufhin umgehend die Rheinpromenade und erstatteten noch am Abend eine Anzeige.

Der etwa 70 bis 75 Jahre alte und circa 1,70 Meter große Tatverdächtige hat eine schlanke sportliche Figur, graue, sehr kurze Haare und blaue Augen. Auffallend ist seine starke Oberarmbehaarung.

Zur Tatzeit war der Mann mit einem weißen Unterhemd und einer kurzen blauen Jeans bekleidet. In der Hand hielt er ein blau-weiß kariertes Hemd.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorf Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort