Halloran spielt eine Halbzeit gegen Spanien

Ben Halloran von Fortuna Düsseldorf hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien sein drittes Spiel bestritten. Der 22-jährige Angreifer wurde in der Partie Australiens gegen den amtierenden Weltmeister Spanien nach der Pause für Adam Taggart eingewechselt.

Dennoch unterlag Australien am Ende klar mit 0:3. Bereits vor der Partie waren beide Mannschaften nach zwei Niederlagen in der Vorrunden-Gruppe B schon ausgeschieden und hatten das Achtelfinale verpasst.

Zuvor war Ben Halloran in den Partien gegen Chile (1:3) und die Niederlage (2:3) ebenfalls jeweils eingewechselt worden.

Die Elfenbeinküste mit Mathis Bolly spielte dagegen erst am Dienstagabend nach Redaktionsschluss in der abschließenden Begegnung in der Gruppe C gegen Griechenland.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort