Fußball Das tut Fortuna weh: Muskelfaserriss bei Bellinghausen

Axel Bellinghausen fällt wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel bis auf Weiteres aus.

 Axel Bellinghausen ist am Oberschenkel lädiert. Er laboriert an einem Muskelfaserriss.

Axel Bellinghausen ist am Oberschenkel lädiert. Er laboriert an einem Muskelfaserriss.

Foto: Horstmüller

Der 32-Jährige zog sich die Verletzung während eines Sprints, kurz vor Ende des Heimspiels gegen den SV Sandhausen, zu. Axel Bellinghausen: "Es tut mir unwahrscheinlich leid, ausgerechnet in der jetzigen Phase verletzungsbedingt auszufallen. Ich möchte zusehen, dass ich den Jungs möglichst bald wieder helfen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Turnierleiter Marcus Giesenfeld (l.) Martin Meyer
Comeback
U19 Champions Trophy kehrt als rein deutsches BV-Osterturnier zurückComeback
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Aus dem Ressort