Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr am Montagmittag eine 84 Jahre alte Frau aus Düsseldorf mit ihrem Rad den Gehweg der Quadenhofstraße.

Als die Seniorin die Rigastraße überqueren wollte, bemerkte sie einen 27-jährigen Fußgänger, der aus der Rigastraße kommend auf die Quadenhofstraße ging, zu spät.

Die Radfahrerin stieß mit diesem zusammen und stürzte in der Folge auf die Straße. Während der 27-Jährige unverletzt blieb, verletzte sich die Frau schwer. Ein Rettungswagen brachte die Düsseldorferin in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort