Radfahrerin in Oberkassel verletzt

Leichte Verletzungen erlitt eine Radfahrerin am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Einmüdungsbereich der Kyffhäuserstraße / Luegallee in Oberkassel.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 64-jähriger Düsseldorfer mit seinem Mercedes auf der Luegallee in Richtung Belsenplatz unterwegs. An der Kyffhäuserstraße beabsichtigte er nach rechts abzubiegen und übersah dabei eine 77-jährige Radlerin, die auf dem dortigen Rad-/Gehweg in die gleiche Richtung fuhr.

Die Seniorin stürzte zu Boden und erlitt dabei glücklicherweise lediglich leichte Verletzungen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
An der Nordsternbrücke konnte nun die
Der Fortschritt wird teurer
Brücke verschweißt - Stadt feiert „wichtige U81-Etappe“ - Kosten steigenDer Fortschritt wird teurer
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort