Radfahrer in Hamm schwer verletzt

Ein Radfahrer musste am Sonntagnachmittag mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden, nachdem er auf dem Radweg unterhalb der Straße Auf den Steinen auf den Weg gestürzt war.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte sich ein Band des Rucksacks, den der 52 Jahre alte Düsseldorfer bei sich hatte, im Rad verfangen und so zum Sturz des Mannes geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Die neue Rampe am Joseph-Beuys-Ufer für
Der Treppenersatz
Neue Fahrrad-Rampe am Rheinufer schafft VerbindungenDer Treppenersatz
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort