Neues Karnevalsmotto gesucht

Nach dem Karneval ist vor dem Karneval. Und während Köln schon das Motto für 2016 hat, suchen die Düsseldorfer Jecken ab sofort.

 "Traumhaft jeck" lautete das Motto der vergangenen Session. Die KG Regenbogen erweiterte übrigens auf "Sündhaft keck - traumhaft keck".

"Traumhaft jeck" lautete das Motto der vergangenen Session. Die KG Regenbogen erweiterte übrigens auf "Sündhaft keck - traumhaft keck".

Foto: ho

Es soll kurz, witzig und prägnant sein und möglichst viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Alle Freunde des Düsseldorfer Karnevals sind eingeladen, sich an der Suche zu beteiligen.

Entsprechende Motto-Vorschläge müssen schriftlich (Comitee Düsseldorfer Carneval, Stichwort: Sessionsmotto 2016, Zollstraße
9, 40213 Düsseldorf) per Fax (0211/31165411) oder per E-Mail
(vorstand@comitee-duesseldorfer-carneval.de) eingereicht werden.

Einsendeschluss ist der 6. März 2015. Der Gewinner kann den Rosenmontagszug am 8. Februar 2016 hautnah miterleben —
auf einem Prunkwagen oder auf der Tribüne am Rathaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Der Verzicht
Dankbarkeit und Enttäuschung über „Zoch“-Aus Der Verzicht
Kontrolliert jeck...
Karneval in der „Brauchtumszone“ - gefeiert wird mit 2G plus und mehr Kontrolliert jeck...
Maximal auslasten
Trotz „einiger Sorgen“ - CC setzt auf „normale“ Session Maximal auslasten
Aus dem Ressort