Lieber Thomas Geisel,

einen Düsseldorfer Oberbürgermeister, der das Rad schlägt, hatten wir auch noch nicht — Hut ab!

Was jetzt noch fehlt, ist der Brückenschlag vom Radschläger zum Radfahrer. Denn Fortuna-Fans reisen bevorzugt mit dem Rad an. Nur hat damit keiner gerechnet, als die Arena gebaut wurde.

Folge: Der Fußgängerweg sieht aus wie die City von Peking vor 20 Jahren.

Also ehrlich, lieber OB, warum nicht künftig halbe-halbe machen? Eine Spur der Rotterdamer Straße für Autos, einer für Radler. Das wäre unser Ratschlag.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
SSB-Präsident Peter Schwabe (l.) bei der
Allen offen stehen
SG Radschläger für „Integration durch Sport“ ausgezeichnetAllen offen stehen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort