Liebe Schneeräumer,

da habt ihr am Samstag aber ein bisschen länger geschlafen, gelt? Oder habt ihr den Wetterbericht von Freitagabend nicht so ganz ernst genommen?

Verstehen wir. Die TV-Wetterfrösche liegen ja gerne mal daneben. Und dass gleich soviel Schnee in so kurzer Zeit auf Düsseldorf fällt - wer kann das ahnen?

Also ehrlich, liebe Schneeräumer, vielleicht klappt's ja am Donnerstag bei euch? Es sei denn, die Wetterfrösche liegen diesmal tatsächlich daneben...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort