Halloween geht auch vegan

Am 31. Oktober veranstaltet Veganice im Neusser Kultclub okiedokie, Hammer Landstraße 5, einen Stammtisch mit veganer Verpflegung und zusätzlich eine Halloweenparty. Die Verpflegung wird von der Küche des okiedokie organisiert.

 Veganen Grusel verspricht diese Halloween-Party.

Veganen Grusel verspricht diese Halloween-Party.

Foto: veganice

Täglich entschließen sich mehr Menschen für ein veganes Leben. Veganice e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich für den Veganismus interessieren zusammen zu bringen und zu beraten und dort aufzuklären, wo das Thema bisher noch nicht angekommen ist.

Dazu werden Stammtische organisiert, und an den Wochenenden ist das Team von Veganice auf verschiedenen Veranstaltungen mit eigenem Infostand anzutreffen. Dort können interessierte Menschen oftmals auch veganes Essen probieren. So will der Verein zeigen, dass auch ein veganes Leben alles andere als Verzicht bedeutet.

Wer Interesse an der veganen Ernährung hat oder selbst schon vegan lebt und Kontakte sucht, kann sich jederzeit gerne an Veganice e.V. (info@veganice.eu) wenden.

Die Neusser sind auch immer wieder auf der Suche nach Restaurants/Räumlichkeiten für vegane Veranstaltungen. Inhaber und Inhaberinnen, die gerne einmal einen Stammtisch in ihrem Restaurant ausrichten möchten, sind eingeladen sich unter der oben genannten E-Mail Adresse zu melden.

Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf auf der Internetseite des Vereins: veganice.eu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Kein Alt für Nazis...
Bierdeckel-Aktion will „Demokratie an der Theke verteidigen“ Kein Alt für Nazis...
Zum Thema
Lebenslang gültig
Ehrenamts-Jubilare geehrt - viele Schützen darunter Lebenslang gültig
Anti-Kollisionskurs
Zoch am 29. Mai: Jecken und Schützen feiern gemeinsam Anti-Kollisionskurs
Aus dem Ressort