Fahndung erfolgreich - Vermisster Mann aufgefunden und wohlauf

Die Suche nach dem vermissten 47-Jährigen, der sich gestern nach einer schweren Operation aus dem Uni-Klinikum entfernt hatte, war erfolgreich.

Ein Passant hat den Mann heute Morgen in der Nähe des Georg-Schulhoff-Platzes wiedererkannt und umgehend die Polizei benachrichtigt. Er befindet sich zwischenzeitlich wieder in stationärer Behandlung und ist den Umständen entsprechend wohlauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort