Kulinarische Schnitzeljagd in Zukunft deutschlandweit Düsseldorfer Start-up mit Crowdfunding-Kampagne

Seit 5 Jahren gibt es die „Kulinarische Schnitzeljagd“ in Düsseldorf. Nachdem sie 2019 erstmalig auch in anderen Metropolen NRWs stattgefunden hat, möchte das Start-up nun deutschlandweit durchstarten. Eine Crowdfunding-Kampagne soll dabei helfen.

 Köstlichkeiten bei der „Kulinarischen Schnitzeljagd“

Köstlichkeiten bei der „Kulinarischen Schnitzeljagd“

Foto: Alexandra Roth

Die „Kulinarische Schnitzeljagd“ ist eine Entdecker-Tour zu den wohlschmeckendsten Geheimnissen einer Stadt. 400 Teilnehmer besuchen innerhalb eines Tages bis zu 15 Restaurant, Cafés und Feinkostläden. Dabei bewegen sich die meisten von ihnen mit dem Fahrrad fort.

Die Idee zu all dem stammt von einem Düsseldorfer Startup, das nun deutschlandweit expandieren möchte. Dafür benötigt es finanzielle Unterstützung, die über eine Crowdfunding-Kampagne generiert werden soll.

Unter www.startnext.com/kuschnija kann zwischen dem 29. Oktober und 30. November gespendet werden. Jeder Unterstützer erhält ein Dankeschön in Gestalt eines Gutscheins oder Merchandiseproduktes.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Liebesentzug
Kampagne des Kinderschutzbundes zu physischer Gewalt Liebesentzug
Lokalpatrioten
Stadt-Guides mit persönlichem Düsseldorf-Blick Lokalpatrioten
Die Gelegenheit
Projekt für Langzeitarbeitslose soll Betroffenen Mut machen Die Gelegenheit
Aus dem Ressort