Der Neandertaler in Dir

Von heute bis zum kommenden Sontag, 9. November, streift der "Caveman" erneut durch Düsseldorf!

Seit der umjubelten Deutschland-Premiere im Juli 2000 in Berlin haben drei Millionen Menschen in 60 deutschen Städten das Phänomen "Caveman"erlebt und hauchen aktuell acht verschiedene Schauspieler in Deutschlands Städten der Titelfigur die liebenswürdige Seele des modernen Neanderthalers ein.

Seit Oktober 2001 war der Höhlenmensch bereits 24 Mal im Club des Capitol Theaters zu Gast, um über die Wesensunterschiede zwischen Mann und Frau zu räsonieren. Nach seiner ersten Jagd in der NRW-Landeshauptstadt im Frühling 2014 ist Caveman-Darsteller Holger Dexne erneut in Düsseldorf auf der Jagd, um den Höhlenbesuchern des Capitol Theaters an insgesamt vier Abenden zu zeigen, wieviel "Neandertal" in ihrer Beziehung steckt.

Der gebürtige Hannoveraner lebt in Hamburg, wo er als freier Schauspieler und Sprecher in vielen Theater-, Film- und Fernsehproduktionen arbeitet. Neben dem Theater gilt seine Leidenschaft dem Fußball. Kein Wunder also, dass Dexne im Jahr 2002 in "Das Wunder von Bern" über die Kinoleinwände stürmte und in Sönke Wortmanns Fußballserie "Freunde für immer" gleich weiter kickte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort