Café Vélo in den Ferien gleich ganz geschlossen

Mit viel Tamtam war das "Café Vélo" in der alten Kämmerei am Rathaus im Dezember geöffnet worden.

Café Vélo in den Ferien gleich ganz geschlossen
Foto: ho

Jetzt bleibt der Gastronomie-Betrieb, der eigentlich Lust auf die Tour de France in Düsseldorf machen sollte, erst einmal geschlossen. Ein Schild im Fenster informiert.

Die beiden Betreiber, der Gastronom Rainer Wengenroth und der Ex-Radsportler Anthony Arndt hatten sich jüngst zerstritten, die Besucher blieben aus. Jetzt bleibt auch noch die Tür geschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort