Bilk: Seniorin auf offener Straße überfallen

Die Polizei sucht derzeit Zeugen eines Überfalls, der sich gestern Abend auf der Burghofstraße in Bilk ereignete. Eine Seniorin war von hinten attackiert und ausgeraubt worden.

Eine 68-Jährige war um 19 Uhr zu Fuß auf der Burghofstraße unterwegs, als sich ihr eine dunkel gekleidete, männliche Person unbemerkt von hinten näherte.

Der Mann entriss ihr die Handtasche und flüchtete mit der Beute in Richtung Henriettenstraße. Die Geschädigte suchte die Wache in Bilk auf, um den Raub anzuzeigen, konnte den Tatverdächtigen jedoch nicht näher beschrieben.

Daher bittet die Polizei eventuelle Zeugen sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim Kriminalkommissariat 35 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort