Banküberfall in Hassels: Polizei fahndet mit Fotos

Hassels · Die Polizei fahndet mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem bewaffneten Mann, der am Dienstagnachmittag versucht hatte, eine Bank an der Hasselsstraße zu überfallen.

Banküberfall in Hassels
5 Bilder

Banküberfall in Hassels

5 Bilder

Die Polizei fragt nun, wer den Mann auf den Bildern möglicherweise kennt und Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen kann.

Der Mann hatte eine Angestellte der Bank mit einer Schusswaffe bedroht und versucht, Bargeld zu erbeuten. Dies scheiterte allerdings daran, dass die Angestellte die Waffe als Spielzeugpistole enttarnte.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort