Mini & Midi Asymmetrisch soll der Rock sein

Frühling, bist du es? Nein leider noch nicht. Sehnsüchtig warten wir jetzt seit Wochen darauf, dass es endlich mal wieder ein bisschen wärmer wird. Bis es soweit ist, beschäftigen wir uns einfach schon mal mit den neusten Trends für den Frühling.

 Sunnyinga trägt den asymmetrischen Rock in Kombination mit einem kuscheligen Pullover. Die perfekte Kombination für kühlere Frühlingstage.

Sunnyinga trägt den asymmetrischen Rock in Kombination mit einem kuscheligen Pullover. Die perfekte Kombination für kühlere Frühlingstage.

Foto: Sunnyinga/sunnyinga.de

Frühlings-Trend Nummer 1: Asymmetrischer Rock.

Mini oder midi? Warum nicht beides? Der asymmetrische Rock verbindet beide Varianten in einem Kleidungsstück. Der perfekte Rock für jede Gelegenheit.

Dazu passt super ein kuscheliger Pulli an kalten Tagen oder eine luftige Bluse, wenn es endlich wärmer wird.

Genauso variabel wie das Oberteil zum asymmetrischen Rock sind auch die Schuhe. Die coolen Slouch Boots sind perfekt für kalte Tage. Wenn es wärmer wird, würde ich zu ein paar Pumps oder coolen Sneakers greifen.

Auf der Suche nach ein paar hübschen Teilen für den Frühling habe ich meinen Look online gefunden.

Als ich die Kombination von Rock und Pulli gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Dazu die coolen Slouch Boots von denen ich schon lange ein Fan bin.

Ich hatte in den letzten Tagen sogar das Glück dieses coole Outfit bei strahlendem Sonnenschein shooten zu können. Auch wenn es noch ziemlich kalt war, machen so ein paar Sonnenstrahlen direkt gute Laune.

Daher trage ich auch direkt wieder mein Lieblings-Accessoire im Frühling: Die Sonnenbrille. Eine Tasche sowie der richtige Schmuck dürfen bei einem Outfit natürlich nicht fehlen. Ich trage meine rosa Minibag sowie Silberschmuck und eine Uhr.

Inga bloggt unter sunnyinga.de. An dieser Stelle berichtet sie regelmäßig über neue Trends.

Meistgelesen
Die große Müdigkeit
UPDATE: Lockdown-Blues: Menschen genervt, Handel verzweifelt - und ein Ausweg? Die große Müdigkeit
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort