92 jährige Frau stürzt aus zweitem Obergeschoss

Am Mittwochabend ist eine Seniorin aus einem Fenster gestürzt und verletzte sich dabei schwer.

Um 20.26 Uhr stürzte an der Bismarckstraße eine 92-jährige Frau aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss und fiel auf das Dach eines Anbaus in der ersten Etage.

Die alarmierten Rettungskräfte rückten sofort aus. Zusätzlich fuhren ein Feuerwehrwagen mit einer Drehleiter und die Höhenretter zum Unfallort, um die gestürzte Frau zu bergen.

Beim Eintreffen der Retter war die 92-Jährige trotz des Sturzes und des Aufpralls bei Bewusstsein und wurde durch die Mitarbeiter aus dem angrenzenden Gewerbebetrieb betreut, auf dessen Anbau sie gefallen war.

Nachdem der Notarzt die Frau medizinisch versorgt hatte, wurde sie mit einer Drehleiter vom Dach aus gerettet und in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Ehemann, der den Sturz mitansehen musste, wurde von Sanitätern betreut.

Warum die Dame aus dem Fenster stürzte ist noch unklar.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort