Alle Artikel vom 11. Februar 2019
TEST Stephen erklärt die Welt
TEST Stephen erklärt die Welt

VideoTEST Stephen erklärt die Welt

Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben

Pietro kritisiert seine Ex-Frau Sarah

Pietro: "Sarah ist zu dünn!"Pietro kritisiert seine Ex-Frau Sarah

Mir gefällt sie so nicht, sagt Pietro über seine Ex Sarah. „Ich stehe mehr auf moppelige Frauen.“ Ganz so überraschend kommt der Sieg jedoch nicht: Seit der ersten Folge am 6. Januar zählte Sarah

TEST Dies ist ein Online-Video

VideoTEST Dies ist ein Online-Video

Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu