Nach Raubüberfall in Wersten: Polizei fahndet mit Foto

Nach dem brutalen Überfall auf einen Autohändler in Wersten von Juli 2015 arbeitet die Kriminalpolizei nach wie vor an der Klärung der Straftat.

 Wer kennt die abgebildeten Männer? Wer kann Angaben zu deren Identität oder Aufenthaltsort machen? Wer hat sonstige Hinweise zu der Raubtat?

Wer kennt die abgebildeten Männer? Wer kann Angaben zu deren Identität oder Aufenthaltsort machen? Wer hat sonstige Hinweise zu der Raubtat?

Foto: Polizei Düsseldorf

Am Montag, 13. Juli, 11.45 Uhr, hatten drei unmaskierte Männer das Büro des Händlers betreten, diesen massiv geschlagen und gefesselt. Anschließend flüchtete das Trio mit seiner Beute von mehreren Tausend Euro.

Ermittlungen und Auswertungen von Überwachungskameras führten jetzt zu Bildmaterial, das zwei der drei Räuber zeigt. Die beiden sollen eine südländische Erscheinung haben, etwa 25 bis 40 Jahre alt und circa 1,80 bis 1,90 Meter groß sein.

Die Fahnder des zuständigen Kriminalkommissariats 13 fragen nun: Wer kennt die abgebildeten Männer? Wer kann Angaben zu deren Identität oder Aufenthaltsort machen? Wer hat sonstige Hinweise zu der Raubtat?

Hinweise nimmt das KK 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort