Czeslaw Panek ist tot

Die DEG-Familie trauert um Jesse Panek. Der ehemalige Spieler und Trainer der Düsseldorfer EG ist heute im Alter von 62 Jahren einer schweren Krankheit erlegen.

 Czeslaw "Jesse" Panek

Czeslaw "Jesse" Panek

Foto: DEG

Der gebürtige Pole Jesse (eigentlich Czeslaw) Panek spielte zwischen 1981 und 1983 als Verteidiger an der Brehmstraße. Von 1998 bis 2000 bekleidete er das Amt des Cheftrainers.

Anschließend war er zwischen 2006 und 2008 zwei Jahre als Jugend- und Nachwuchstrainer in Düsseldorf tätig.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Neueste Artikel
„Drama“ zur EM
60.000 € fehlen! Osterturnier vorm Aus! Zeit drängt! „Drama“ zur EM
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Aus dem Ressort