Handball ART soll gegen Vorst positive Reaktion zeigen

Am Samstagabend empfängt der ART Düsseldorf nach dem enttäuschenden Auftritt beim TV Aldekerk den Tabellenletzten TV Vorst um 19 Uhr in der Sporthalle an der Graf-Recke-Straße.

Khalid Khan fordert eine positive Reaktion seiner Mannschaft. Zudem wünscht sich der Coach auch die Unterstützung der Düsseldorfer und Rather Handballfans von den Rängen.

Über die Art und Weise, wie sich seine Mannschaft in Aldekerk präsentiert hat, war Khalid Khan maßlos enttäuscht. "In Aldekerk kann man verlieren, aber nicht so", sagt der Coach des ART. "Ich erwarte einen ganz anderen Auftritt meiner Mannschaft. Sie muss zeigen, dass die Leistung in Aldekerk ein Ausrutscher war", sagt Khan.

"Ich erwarte am Samstag eine positive Reaktion meiner Mannschaft und möchte ein Team sehen, dass bedingungslos kämpft, um beide Punkte in Düsseldorf zu behalten."

Über die personelle Situation lässt sich der Coach nicht in die Karten schauen. "Sicherlich wird der eine oder andere dazu stoßen können, dennoch hatten wir im Laufe der Woche wieder mit Verletzungen und Krankheiten zu kämpfen", sagt Khan. "Wir werden am Samstagabend sehen, mit welcher Mannschaft wir gegen Vorst antreten können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Deckel drauf: Frank Heuner, technischer Betriebsleiter
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche„Etwas zurückgeben“
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Ach du Schreck!
Das Filmmuseum zeigt Murnaus Stummfilmklassiker „Nosferatu“ in einer Life-Musikfassung Ach du Schreck!
Maximal auslasten
Trotz „einiger Sorgen“ - CC setzt auf „normale“ Session Maximal auslasten
Aus dem Ressort