Hohlbein liest im Stern-Verlag

Er gilt als Großmeister der deutschen Fantastik und schrieb schon erfolgreich Fantasy-Romane, als dieses Genre in Deutschland noch wenig populär war: Wolfgang Hohlbein.

Im Stern-Verlag, Friedrichstraße 26, liest er am Donnerstag, 23. Oktober, um 20 Uhr aus seinen Bucherfolgen "Der Ruf der Tiefen" und "Unheil".

Im Thriller "Unheil" treibt ein bestialischer Vampir sein Unwesen, dem auch die Ermittlerin Conny nahezu hilflos ausgeliefert ist. Sie entgeht dem Monster nur knapp und kann sich von diesem Moment an nirgendwo mehr sicher fühlen. Sind die Schergen der Finsternis nun auch hinter ihr her? Conny wird Opfer einer erbarmungslosen Jagd, die sie mit ihren größten Ängsten und schlimmsten Albträumen konfrontiert.

Auch der Horror-Thriller "Der Ruf der Tiefen" setzt starke Nerven beim Leser voraus. Seit Urzeiten lebt sie unter dem Antlitz unserer Welt − eine Macht, so abgrundtief böse und gewaltig, dass die Menschheit sie um jeden Preis meiden muss, will sie nicht ihren eigenen Untergang einläuten. Doch die junge Janice stößt auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mann das Tor zur Hölle auf − und lässt ein unvorstellbares Grauen an die Oberfläche gelangen ...

Karten zum Preis von 8 Euro können an der Information im Stern-Verlag, Friedrichstr. 24, erworben oder telefonisch unter 0211 3881 101 oder per mail an veranstaltungen@buchsv.de reserviert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Pfeifenwerk
Reparatur für Pempelforter Orgel Pfeifenwerk
Zum Thema
400 Jahre-Müll
Kippensammler waren „erschütternd“ erfolgreich 400 Jahre-Müll
Flatterkraft
Die richtige Fledermaus-Mischung Flatterkraft
An Grenzen stoßen
Rheinbahn 8 Mio. Euro besser - aber Finanzbedarf steigt An Grenzen stoßen
Aus dem Ressort