Beauty-Check im Bad

Wie sehe ich aus? Kann ich so unter die Leute? Diese Frage stellt sich wohl jeder, bevor er das Haus verlässt.

 Wie sehe ich aus? Stimmen, Kleidung, Make-up, Frisur? Diese Fragen beantwortet ein mindestens körperhoher Spiegel im Bad.

Wie sehe ich aus? Stimmen, Kleidung, Make-up, Frisur? Diese Fragen beantwortet ein mindestens körperhoher Spiegel im Bad.

Foto: Foto: Roth/ HLC

Egal, ob der Weg ins Büro, zu Freunden, in den Supermarkt, ins Theater, ins Sportstadion oder zu einem anderen Ziel führt. Einen zuverlässigen Gesamteindruck von Kleidung, Make-up und Frisur vermittelt ein mindestens körperhoher Spiegel. Am besten im Bad, denn hier findet meist das "Finish" statt.

Ganz ohne zusätzlichen Platzbedarf lässt sich der Traum von spiegelndem Glanz im Bad in der Duschwand erfüllen. Bei Glasduschen gibt es die Scheiben aus Einscheibensicherheitsglas mit integriertem, vollflächigen Chromspiegel "Mirastar" und zusätzlich mit dem Dekormuster "Wave".

Dank des chromhaltigen Mehrfachschichtsystems des Spiegels sind die Scheiben korrosionsfest, unempfindlich gegen Wasserdampf sowie Reinigungsmittel. Interessant für Besitzer von kleinen, engen, dunklen Bädern ist zusätzlich der raumvergrößernde und lichtvervielfachende Effekt eines Spiegels.

Die Glasduschen sind mit ihren großzügigen Einstiegsöffnungen frei und komfortabel begehbar. Die Türelemente lassen sich vollständig wegfalten — damit entstehen eine schwellenlose Bewegungsfreiheit und zusätzliche Entfaltungsmöglichkeiten. Das Sortiment bietet einen riesigen Gestaltungsspielraum für eine Vielzahl von Badsituationen und Architekturen.

Es beinhaltet Halbkreis-, Viertelkreis- und Fünfeckduschen, Eckeinstieg- und Nischenlösungen sowie Badewannenabtrennungen und Walk-In-Varianten in zeitlosem Design. Alle Funktionselemente sind aus Metall — ein Garant für Langlebigkeit. Der Türgriff liegt aufgrund der geschwungenen Form gut in der Hand und sorgt für eine angenehme Bedienung. (HLC)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Übung der Bergung eines im Hafenbecken
Rettungstaucher
Feuerwehr probt Pkw-Wasser-Bergung - Fenster öffnen!Rettungstaucher
Aus dem Ressort