Tierschutz in Düsseldorf Miko ist ein Kuschelbär

Miko ist Menschen gegenüber sehr freundlich und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihnen kuscheln. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und zeigt sich im Tierheim sehr entspannt.

Tierschutz in Düsseldorf: Miko ist ein Kuschelbär
Foto: Tierheim Düsseldorf

Miko geht für sein Leben gern und ausgiebig spazieren. Er wird seinen neuen Menschen sicher sehr viel Freude machen, denn er hat einen guten Charakter und kann gerne auch zu älteren, standfesten Kindern. Die Tierheim-Mitarbeiter denken, dass Miko sich in einem ebenerdigen Zuhause in etwas ländlicherer Umgebung sehr wohl fühlen würde.

Mehr Informationen gibt's im Tierheim Düsseldorf, Rüdigerstraße 1, Telefon 651850.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort