Radfahrer bei Verkehrsunfall in Lörick schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Lörick wurde ein Radfahrer schwer verletzt, nachdem er gegen eine geöffnete Fahrzeugtür geprallt war. Er musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Lörick schwer verletzt
Foto: Archiv

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Düsseldorf hielt ein

63 Jahre alter Mann mit seinem LKW (Fiat Doblo) am rechten Fahrbahnrand der Löricker Straße in Höhe des dortigen Kiosks.

Der Düsseldorfer öffnete die Fahrertür und achtete dabei nicht auf einen von hinten heranfahrenden Radfahrer. Der 74-Jährige aus Düsseldorf prallte gegen die Tür und stürzte in der Folge zu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nun stationär behandelt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort