22 Autos in Niederkassel beschädigt

An insgesamt 22 Fahrzeugen in Niederkassel haben Unbekannte Gläser von Außenspiegeln entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Täter trieben in der Nacht zum Sonntag rund um den Kaiser-Friedrich-Ring ihr Unwesen. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die Täter die Spiegelgläser zwischen Samstag, 21 Uhr und Sonntag, 12 Uhr an den 22 Fahrzeugen abmontiert und entwendet hat. Die betroffenen Autos waren zur Tatzeit auf dem Kaiser-Friedrich-Ring und auf den Nebenstraßen geparkt. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Personen in dem Bereich beobachtet haben, um Hinweise. Diese nimmt die Polizei unter Telefon 8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Hauptuntersuchung am Auto.
Mehr Licht
TÜV meldet gute Mängel-ResultateMehr Licht
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort