Kanalbauarbeiten auf der Ellerkirchstraße

Eller · Die Netzgesellschaft der Stadtwerke erneuert eine Trinkwasserleitung in der Ellerkirchstraße. Ab dem 22. April gibt es daher eine Einbahnstraße zwischen Vohwinkelallee und Ellerkirchstraße.

Wegen der bevorstehenden Kanalbauarbeiten muss die Trinkwasserleitung in der Ellerkirchstraße vom Kreuzungsbereich Krippstraße bis zur Überführung über die S-Bahn erneuert werden.

Weil die neue Wasserleitung die Krippstraße kreuzen muss, wird dort ab dem 22. April für voraussichtlich zwei Wochen eine Einbahnstraße eingerichtet, und zwar von der Vohwinkelallee bis zur Ellerkirchstraße. Die betroffenen Anwohner sind informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort