Fragestunde für Bürger in Eller

Fragen zu Angelegenheiten des Stadtbezirks 8 können ab sofort bis zum 14. August schriftlich an die Bezirksverwaltungsstelle 8, Gertrudisplatz 8, 40229 Düsseldorf, oder auch per Mail an Bezirksverwaltungsstelle.08@duesseldorf.de oder Fax an 89—29075, übermittelt werden.Dabei ist zu beachten, dass fristgerecht eingegangene Fragen nur dann zulässig sind, wenn sie keine Wertungen enthalten, kurz gefasst sind und somit eine kurze Beantwortung durch die Verwaltung ermöglichen, wobei diese nicht gegen datenschutzrechtliche und sonstige Geheimhaltungsvorschriften verstoßen darf.

Fragen ohne Absenderangabe werden nicht behandelt.

In der Fragestunde können Bürger Fragen in maximal drei Minuten vortragen und sind darüber hinaus berechtigt, eine Zusatzfrage zu stellen.

Ist der Fragesteller nicht anwesend, gilt die vorher schriftlich eingereichte Frage als zurückgezogen. Ein Anspruch auf schriftliche Beantwortung besteht nicht. Fragen, die noch innerhalb der Stunde nicht behandelt worden sind, werden bis zur nächsten Fragestunde zurückgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort