Fahrradfahrerin in Eller schwer verletzt

Zur stationären Behandlung musste am Dienstagmittag eine 43 Jahre alte Frau in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem sie im Einmündungsbereich zum Werstener Feld von einem Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert worden war.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war ein 50-jähriger Mann aus Düsseldorf zur Unfallzeit mit seinem Daimler auf der Karlsruher Straße in Richtung Kölner Landstraße unterwegs. An der Einmündung zur Straße Werstener Feld wollte er nach links in diese abbiegen.

Dabei übersah er die 43-Jährige, die ihm auf ihrem Fahrrad entgegenkam. Der Daimler kollidierte mit dem Fahrrad und in der Folge stürzte die Frau auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Düsseldorfer Klinik, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Schüler der dritten Klassen der Sternwartschule,
Gefahr erkennen
Starke Resonanz beim „Zu Fuß zur Schule“-TagGefahr erkennen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort