Wanderpokal der Gerresheimer Bürgerhilfe

Erneut ist um den Wanderpokal der Gerresheimer Bürgerhilfe im Schützenhaus an der Gerricusstraße geschossen worden.

Der Wanderpokal ist mit 500 Euro ausgestattet, die jedoch nur für die Schützenjugend des jeweilig gewinnenden Schützenvereins verwendet werden dürfen. Im Vorjahr gewannen die Gerresheimer, und deren Schützenjugend verbrachte mit dem Geld und einem weiteren Zuschuss von Ute Schulz ein schönes Wochenende im Westerwald.

In diesem Jahr gewannen die Schützenbrüder aus Grafenberg und die Spender sind schon gespannt darauf, was deren Jungschützen sich von dem Geld gönnen. Die Bürgerhilfe gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich für den spannenden Wettkampf.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort