Von Gerresheim nach Nepal und zurück

Minka Hauschild war gerade in Nepal. Die Gerresheimer Künstlerin, Yogalehrerin und Reiseführerin schreibt: „Hier in meinem Blog berichte ich über die selbst organisierte Erdbeben-Hilfe. Akut benötige ich weitere Gelder für ein Dorf mit ca. 300 Menschen in Kavrepalanchok.

Bitte mit dem Vermerk: „Hilfe für Nepal“ Stadtsparkasse Düsseldorf, Minka Hauschild, IBAN:DE17 30050110 00 18385385 BIC: DUSSDEDDXXX

Eine weitere Möglichkeit Nepal zu helfen, ist das Projekt ’Kunst für Nepal’ bei dem 40 Prozent der Einnahmen vom Verkauf meiner Bilder in die Nepal Hilfe gehen. Ansonsten brauchen die Nepalis wieder den Tourismus, fahrt einfach im Herbst mit auf die Tour Buddhismus im Kathmandu Tal.“

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte und Augenzeugenberichte aus dem erdbebengeschüttelten Land nachlesen will:

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort