Veedelszoch mit fröhlicher Saubande und jeckem Petrus

Den Gerresheimer Veedelszoch finden alle gut, sogar Petrus.

Veedelszoch in Gerresheim
16 Bilder

Veedelszoch in Gerresheim

16 Bilder

Der Wettergott war näher an den Jecken im Umfeld von St. Margareta als die Meteorologen. Der Stammtisch "Saubande" organisierte zum x-ten Mal die närrische Route mit großem technischen Sachverstand und wurde dafür belohnt. Kein Tropfen Regen, sogar ein bisschen Sonne - das trieb ganz Gerresheim an den Rand des Umzugs.

Aus aller Herren Länder waren die Besucher in den Ortskern geströmt, aufwendig maskiert oder dröge in Straßenkleidung, doch alle gut drauf, entspannt und herzlich. Schön! (schrö)

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort