Poetry Slam in Grafenberg

Zum dritten Mal lädt die Bücherei St. Ursula in Grafenberg am 1. März ab 19 Uhr in den Pfarrsaal an der Margaretenstraße zu einem ungewöhnlichen Dichterwettstreit ein und gibt so Menschen, die eigene Texte (Gedichte, Kurzgeschichten, Bücher) verfassen die Möglichkeit, diese einem Publikum vorzustellen.

Der vom Publikum als bester Beitrag gewählte Text wird prämiert. Teilnehmen können Menschen ab 13 Jahren. Egal, ob es der erste Text ist, den sie geschrieben haben, ob sie schon oft auf der Bühne gestanden haben oder noch nie, oder ob sie selbst schon einmal ein Buch geschrieben haben und daraus vorlesen möchten — alle Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Die Bücherei bittet alle Poeten sich bis zum 1. März in der Bücherei zu melden. Mindestalter für die Teilnahme: 13 Jahre Tel. 6 21 89 01 oder Mail: buecherei@st-ursula.eu

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort