Neuer Vorstand des Freundeskreises Gerresheimer Krankenhaus

Auf der 25. Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Gerresheimer Krankenhaus haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.

Ihm gehören nun an als Vorsitzende Rosemarie Theiß, Manfred Sütfels (Stellvertreter), als Schatzmeisterin Melanie Cornelißen, als Geschäftsführer Hartmut Groth und als Kassenprüfer: Dr. Günter Pietrek und Hermann Tüben. Von den Leitenden Ärzten ist Prof. Dr. med. Christoph Andree, der Ärztliche Direktor von Sana Gerresheim in den Vorstand gewählt worden.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Günter Pietrek und Renate Tüben haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Beide bleiben dem Verein aber weiterhin treu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Bis 2026 will die Stadt alle
An den Ampeln Tempo machen
Fahrzeitersparnis bei Bus und Bahn - Stadt meldet Erfolge „für die Pünktlichkeit“An den Ampeln Tempo machen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort