Mann in Gerresheim überfallen und ausgeraubt

Nachdem der Filialeiter einer Spielhalle an der Heyestraße sein Geschäft verschlossen hatte, wurde er von zwei Unbekannten attackiert und beraubt.

Mann in Gerresheim überfallen und ausgeraubt
Foto: Archiv/ Fotolia

Er erlitt hierbei Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Filialleiter einer Spielhalle an der Heyestraße verschloss gegen 0.45 Uhr sein Geschäft und ging in Richtung seines Pkw.

Unvermittelt näherten sich ihm zwei Männer von hinten, stießen ihn zu Boden und raubten seinen Rucksack. Mit der Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die von den Tätern wohl erwarteten Tageseinnahmen befanden sich jedoch nicht darin.

Der Geschädigte erlitt bei dem Sturz Verletzungen und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Männer sollen circa 20 Jahre gewesen sein und trugen dunkle Kapuzenpullis.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Kneipe ohne Katar
WM-TV-Boykott im „Retematäng“ - es gibt Kontra Kneipe ohne Katar
Aus dem Ressort