Sanierungsarbeiten Glashüttenstraße ist früher fertig

Gerresheim · Die Sanierung der Fahrbahn auf der Glashüttenstraße ist zwei Wochen früher abgeschlossen als geplant. Das gute Wetter der letzten Wochen hat den Straßenbauern dabei geholfen.

Die Glashüttenstraße ist ab Montagmorgen, 27. Oktober, 7 Uhr wieder komplett für den Verkehr freigegeben. Seit Anfang September wurden zwischen den Einmündungen Heckteichstraße und Kamper Weg alle Fahrbahnschichten erneuert.

Am Samstag, 25. Oktober, wird die Fahrbahn in Richtung Rampenstraße und am Sonntag, 26. Oktober, in Fahrtrichtung Vennhauser Allee mit Lärm minderndem Belag versehen. Wegen dieser Arbeiten ist die Glashüttenstraße zwischen den Einmündungen Vennhauser Allee und Heckteichstraße nur in Richtung Gerresheimer Bahnhof befahrbar.

In Richtung Vennhausen wird der Verkehr am Wochenende noch über die Torfbruchstraße, Gubener Straße, Sandträgerweg, In den Kötten und Vennhauser Allee umgeleitet.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
In Pempelfort und Bilk hat die
Rechts abradeln
Bis zu 200 Rad-Grünpfeile in der Stadt möglichRechts abradeln
Simples Mittel
Das Projekt „Hellere Altstadt“ ist in der Beratung Simples Mittel
Lebend-Bild
Ausstellung „Schadows Shadow“ bis 9. Januar im Stadtmuseum Lebend-Bild
Der Fortschritt wird teurer
Brücke verschweißt - Stadt feiert „wichtige U81-Etappe“ - Kosten steigen Der Fortschritt wird teurer
Aus dem Ressort