Fußgänger bei Unfall in Gerresheim schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Gerresheim wurde ein Fußgänger schwer verletzt, als er die Straße überqueren wollte und von einem Pkw erfasst wurde.

Fußgänger bei Unfall in Gerresheim schwer verletzt
Foto: Archiv

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf befuhr eine 26 Jahre alte Frau mit ihrem Fiat die Hallesche Straße in Fahrtrichtung Dreherstraße. An der Kreuzung Hallesche Straße/Dreherstraße/Diepenstraße bog sie nach rechts ab und übersah hierbei einen 77-jährigen Fußgänger, der die Dreherstraße bei grüner Ampel auf der Fußgängerfurt überquerte.

Der Fiat erfasste den Senior, der sich in der Folge so schwer verletzte, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort
Eis, Eis, Baby
Eis, Eis, Baby
Die Düsseldorfer Gelato-Expertin Melanie ZaninEis, Eis, Baby
Blitz-Start
Die Düsseldorfer Gründerin Güncem Campagna Blitz-Start