| 00.44 Uhr

Bezirksvertretung Gerresheim tagt zum letzten Mal in 2018

Bezirksvertretung Gerresheim tagt zum letzten Mal in 2018
Am Dienstag tagt hier die Bezirksvertretung 7: Rathaus Gerresheim am Neusser Tor. FOTO: schrö
Am 27. November tagt die Bezirksvertretung 7 ab 17 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr. Laut Tagesordnung geht es unter anderem noch einmal um Baumfällungen auf der Nachtigallstraße, um die Grünanlage Alter Gerresheimer Friedhof und um die Zukunft des Staufenplatzes.

Im Rathaus am Neusser Tor ist jeder Besucher am Dienstag gern gesehen. Insgesamt türmen sich 37 Tagesordnungspunkte vor den Lokal-Politikern. Dabei geht es auch um Fragen zur Verkehrssituation auf der Ludenberger Straße, um das Forsthaus an der Rennbahnstraße und die wirtschaftliche und soziale Situation im südlichen Teil von Gerresheim. (schrö)