Sieben Autos bei Unfall in Derendorf beschädigt

Gleich sieben Autos haben bei einem Verkehrsunfall auf der Ulmenstraße am frühen Sonntagabend Schäden davon getragen. Es gab aber keine Verletzten und auch der Sachschaden hielt sich in Grenzen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 27-jähriger Düsseldorfer mit seinem Opel über die Ulmenstraße in Richtung Eulerstraße. Aus bislang unklaren Gründen stieß er kurz hinter der Glockenstraße mit einem Ford in einer Parklücke zusammen. An dessen Steuer saß ebenfalls ein 27-jähriger Düsseldorfer.

Durch die Wucht der Kollision geriet der Opel ins Schleudern und berührte in der Folge insgesamt fünf weitere geparkte Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8500 Euro.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Eine HPC Schnellladesäule an der Pariser
Elektro-Falschparker
300 neue E-Ladepunkte installiert - Behinderungen moniertElektro-Falschparker
Aus dem Ressort