1. Düsseldorf

Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Mörsenbroich schwer verletzt

Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Mörsenbroich schwer verletzt

Ein 50 Jahre alter Kradfahrer wurde am Donnerstagabend so schwer bei einem Verkehrsunfall verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr gegen 22.30 Uhr ein 50 Jahre alter Mann aus Düsseldorf mit seinem Kraftrad den Nördlichen Zubringer in Fahrtrichtung Essen.

Als er beabsichtigte nach links auf den Vogelsanger Weg abzubiegen, übersah der Düsseldorfer einen vorrangberechtigten Daimler, den ein 30 Jahre alter Mann aus Ratingen steuerte. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer zu Boden stürzte. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.