Reiner Tisch am Tag der Deutschen Einheit

Reiner Tisch im Uerige, Bergerstraße 1, am Tag der deutschen Einheit. Wer immer schon einmal diesen Feiertag im Kreise kabarettbegeisterter Mitmenschen begehen wollte, hat am Montag, 3. Oktober, Gelegenheit dazu.

Ab 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) präsentiert Frank Küster den aktuellen satirischen Rückblick auf das Geschehen der letzten Tage und Wochen.

Als Gaststar ist diesmal mit dabei Thomas Lienenlüke. Von Thomas Lienenlüke hat jeder schon etwas gehört, denn es gibt kaum einen Kabarettisten, der nicht Nummern von ihm im Programm hat und kaum ein deutsches Comedy-Fernseh-Format, bei welchem er nicht als Autor die tippenden Finger im Spiel hatte. Am Montag nun gibt es seine genialen Scherze und Formulierungen aus erster Hand, vom Meister himself.

Musikalische Unterstützung erfährt Farnk Küster von Marcel Mader an den Trommeln und Andreas Hirschmann am Klavier.

Kurzum: ein bunter Abend im besten Sinne.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Gewohntes Bild in diesen Tagen am
Kein Profit mehr
Flughafen-Chaos: Runder Tisch will den Staat zurückKein Profit mehr
Schöner Tag
Fan-Besuch beim Goldmedaillen-Borussen Valentin Baus Schöner Tag
Aus dem Ressort