Mann in der Altstadt geschlagen und getreten

Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, die sich in der Nacht zu Samstag, gegen 1 Uhr, in der Altstadt ereignet hat.

Mann in der Altstadt geschlagen und getreten
Foto: Archiv

Nach Angaben des 20-jährigen Geschädigten habe er am Burgplatz einen Streit zwischen seiner Bekannten (17 Jahre alt) und mehreren unbekannten Männern geschlichtet. Als er sich dann zusammen mit der 17-Jährigen und einem Freund nach circa 20 Minuten auf den Heimweg begeben habe, sei er unvermittelt von mindestens zwei Männern angegriffen worden.

Diese schlugen und traten auf ihn ein und seien dann geflüchtet. Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ob es sich bei den Angreifern um die Männer handelt mit denen die junge Frau gestritten hat, ist derzeit noch unklar.

Einer der Täter soll circa 1,70 Meter groß sein. Er hat schwarze Haare und trug zur Tatzeit eine Kappe, ein dunkles Oberteil und eine schwarze Jogginghose.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 32 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort