Lizzy Dean spielen am Burgplatz

Die Welt musikalisch bunter machen — das ist das Motto der Band Lizzy Dean. Mit ihrem Konzert am Samstag, 1. August, am D-Town auf dem Burgplatz machen sie jetzt Düsseldorf ein wenig bunter.

Ihr Erfolgsrezept: eingängige Songs, die im Ohr bleiben. Stimmige Melodien und gefühlvolle Texte, die Lisa und Florian selbst schreiben, zeichnen ihre Synthie Pop-Songs aus.

Unplugged und hautnah spielt Lizzy Dean um 17 Uhr und um 19 Uhr. Lizzy Dean hat noch eine sehr junge Bandgeschichte, aber durch Spielfreude und Talent haben sie sich schnell einen Namen gemacht.

Das Duo Lisa und Florian komponieren ihre Musik, schreiben ihre Texte selbst und verlassen sich dabei auf ihr unerschöpfliches Talent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort